INDUSTRIES & SOLUTIONS

TWIG Personen-Notsignalgeräte - für Alleinarbeiterschutz, Fernversorgung und Mobile Asset-Überwachung

Die Alleinarbeiter in vielen Industrien sind ständig Sozialen und physischen Risiken und Umweltrisiken ausgesetzt. Gesetze zum Alleinarbeiterschutz  treiben die Arbeitgeber in verschiedenen Ländern voran ihre Mitarbeiter zu schützen.

Fernversorgung

Die Zahl der Personen die mobile Pflege bedürftigen steigt. Die Fernversorgung bietet Einzelpersonen, ihrer Familien und dem Pflegepersonal Sicherheit und ein beruhigendes Gefühl. Fernversorgungslösungen ermöglichen ein unabhängigeres und volleres Leben für alle Familienmitglieder.


Lösungen

Viele Umstände benötigen zielgerichtete Lösungen um Alleinarbeiterschutz oder Schutz der Personen die allein auf Risikosituationen betreten zu verbessern. Die Personen-Notsignalgeräten ergänzt mit Geräten geringer Reichweite und verbunden mit der Alarmempfangszentrale schaffen ein volles System für Alleinarbeiterschutz und Fernversorgung.

INDUSTRIES & SOLUTIONS

TWIG Personal Safety Devices - For Lone Worker Safety, Telecare and Mobile Asset Protection

Environmental, social and physical risks are constant element for lone workers in many sectors. Several laws about lone worker protection in different countries stipulate employers to protect their staff.

Telecare

The amount of people needing mobile care is rising. Telecare offers individuals, their families and carers, security and peace of mind. Telecare solutions enable a more independent and fuller life to all family members.


Mobile Asset Protection

The owners of boats, cars and any other valuable assets want to safeguard their possessions when they are somewhere else. The assets can be located and monitored through GPS tracking devices.


Solutions

Many circumstances require dedicated solutions to improve the safety of lone workers or people facing risky situations alone. Personal alarms complemented with short range devices and connected with the alarm receiving centre establish a full system for lone worker protection and telecare.