Wir fertigen, entwickeln und verkaufen nachhaltige und langfristig kostengünstiger Personen-Notsignalgeräte und stehen für unsere Kunden während des gesamten Produktlebenszyklus durch Support-Leistungen zur Verfügung. TWIG Produkte sind in Finnland in unserer Fabrik mit geringem Energieverbrauch nach dem Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001:2015 und ATEX entwickelt und hergestellt.

Die Qualität ist das Herzstück unserer Identität. Für uns bedeutet die Qualität Zeit und Kosten zu sparen und die Umwelt zu schonen ausgehend von den Bedürfnissen der Kunden zu verstehen. Durch die Verfolgung der höchsten Qualitätsansprüche in unserer Fabrik werden Funktionsfähigkeit,  Funkverkehr,  Ortungsfähigkeit  und Wasserdichtigkeit jedes einzelnen TWIG gerätes vor der Lieferung geprüft. Der Prozentanteil unserer Garantiereparatur ist gering. Unsere Gerätekomponenten sind auf Grund ihrer Dauerhaftigkeit gewählt. Alle diese Faktoren tragen zur Zuverlässigkeit der TWIG Produkte und sind von unseren Kunden geschätzt. (Quelle: Kundenumfrage 2015).

ISO9001:2015

TWIG Produkte werden nach dem Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001:2015 entwickelt, hergestellt und verkauft.  Die benannte Stelle ist VTT Expert Services (Technische Forschungszentrum von Finnland).

ATEX

TWIG Ex (ATEX) Produkte sind gemäß ATEX Qualitätsmanagementsystem genehmigt und hergestellt.  Die benannte Stelle ist VTT Expert Services (Technische Forschungszentrum von Finnland).

We market, engineer and manufacture reliable, durable and in the long term cost-effective personal alarms and take care of our clients with professional support through the whole product life-cycle. TWIG products are engineered and manufactured in Finland in our own low-energy factory under an ISO9001:2015 and ATEX compliant quality management system.

Quality is at the core of our identity. For us quality means saving time, money and environment and begins with a quest to understand customer needs. The exacting quality control followed in our factory means testing every single TWIG device for functionality, radio communications, location finding sensitivity and waterproofness before delivery. Our warranty repair percentage is low. We specify and select components for device durability. All these factors contribute to trustworthiness of TWIG products, appreciated by our customers (Source: Customer survey 2015).

ISO9001:2015

TWIG products are designed, manufactured and marketed pursuant to an ISO 9001:2015 certified quality management system. The notified body is VTT Expert Services (Technical Research Institute Finland).

ATEX

TWIG Ex (ATEX) products are type approved and manufactured pursuant to an ATEX certified quality management system. The notified body is VTT Expert Services (Technical Research Institute Finland).