Geschäftsbedingungen

Die Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen von TWIG Produkten. Die von Twig Com empfohlenen Lieferungsbedingung ist CIP Frachtfrei versichert bis benannter Bestimmungsort. Wir folgen den Incoterms 2000. Bei Anfragen für Produkte oder neue Projekte, bitte direkt mit Ihrem Key Account Manager oder Twig Com Sales Office (sales@twigcom.com, +358 40 510 5058) Kontakt aufnehmen. Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert - wir nehmen jede Ihrer Bestellungen gern entgegen.

Documents: Terms of trade

Garantiebedingungen

TWIG Produkte und Services folgen den Garantiebedingungen beschrieben im darübergegebenen Dokument wenn nicht auf  anderer Weise durch nationaler Rechtsvorschriften festgelegt oder ausdrücklich etwas anderes vereinbart im Vertriebspartner-Vertrag oder in anderen früheren Vereinbarungen. Mehr über Reparaturarbeiten während oder nach der Garantiezeit in Garantiebedingungen nachlesen.

Documents: Terms of warranty

Regelkonformität

TWIG Personen-Notsignalgeräte entsprechen den Systemen gemäss Normen DIN0825 und BS8484 wenn sie in konformer Alarmempfangszentrale implementiert sind. Unsere Produktion erfüllt die Anforderungen der ATEX, REACH, RoHS und WEEE.

Datenschutz

Wir sammeln Kontaktinformation für unsere Verkaufs- und Marketingszwecke. Alle Daten werden zuverlässig und sicher erfasst, gespeichert und weitergeleitet.  Wenn die Information nicht mehr benötigt wird, wird sie nach unseren Datensicherheitsvorschriften ausgelöscht oder zerfetzt.

Privacy Policy

Read more about TWIG Privacy Policy and download the Privacy Policy document.

Terms of Trade

Terms of Trade are applied to all orders of TWIG products. Twig Com recommended delivery term is CIP named destination. We follow Incoterms 2000. For inquiries and quotations on special projects or products, please contact your Twig Com Key Account Manager or Twig Com Sales Office (sales@twigcom.com, +358 40 510 5058). We accept also minimum order quantities.

Documents: Terms of trade

Warranty Terms

TWIG products and services follow the terms of warranty described in document Terms of warranty if not otherwise stipulated by national legislation or if not expressly agreed otherwise in Distributor Agreement or other prior agreements. Read more about warranty repairs and non-warranty repairs in terms of warranty.

Documents: Terms of warranty

Compliance

TWIG personal safety alarms are compliant to DIN0825 and BS8484 systems when a compliant Alarm Receiving Centre is implemented. Our production fulfills the requirements of ATEX, REACH, RoHS and WEEE.

Data Security

We collect contact information for our sales and marketing purposes. All information collected is kept secure and stored in a secure manner. When the information is not anymore needed, it will be shred or wiped out by following our data security policy.

Privacy Policy

Read more about TWIG Privacy Policy and download the Privacy Policy document.